Gästebuch

Hier können Sie in das Gästebuch schreiben. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldungen und Anregungen.

Gästebucheinträge

Eintrag von Stefan | 18.03.2024

Hallo liebe Gäste auf unserer Hompage, vor 20 Jahren im Mai 2004 wurde der FABS gegründet und seither haben die Aktiven und Unterstützer viel geleistet für Bär, Wolf und Luchs im Schwarzwald.
Ein tolles Team!
Wir suche Dich , um unsere Vorstandarbeit zu unterstützen. Mit uns kannst Du aktiv etwas für den Tierschutz tun! Komm doch einfach zur Jahreshauptversammlung am 11. Mai 2024 im Bärenpark.

Bis dahin eine gute Zeit!

Eintrag von Stefan | 17.03.2019

Ich freue mich auf das Treffen mit Euch am 13. April zur Jahreshauptversammlung.
Wer kommt denn schon Samstagnachmittag in den Park?

Eintrag von Andrea | 17.03.2018

Super, die FABS-Seite hat mal wieder was zu bieten !!!

Eintrag von Andrea | 10.07.2017

Juhu, dann freu ich mich doch gleich doppelt auf den 03.09.: als FABS-Mitglied und als Patentante !!!

Eintrag von Andrea | 05.04.2017

Schade, dass so wenig aktuelles auf der FABS-Seite steht. Ein bisschen mehr wäre bestimmt möglich gewesen !!!
Bis Samstag - zur Hauptversammlung !?!?
Gruß. Andrea.

Eintrag von Klara | 20.09.2016

Super Seite!Positiv!

Eintrag von travelkebromo | 20.06.2016

Good inspiration for my

Eintrag von Andrea | 28.05.2016

Hallo,
der Bärentreff im Park gestern war super. Toll, dass man die Gelegenheit hatte, sich direkt im Park zu treffen. Viele Grüße an die FABS-Mitglieder die dabei waren und an die, die beim nächsten Mal dabei sein wollen ...
Andrea.

Eintrag von Perlindungan Asuransi Kesehatan Dengan Unit Link Commonwealth | 20.11.2015

Die Stumpfes und Weihnachtsgrüße 2014 sollten nicht mehr zu den aktuellen Neuigkeiten zählen.

Eintrag von Wisata Batu Malang | 12.09.2015

Gratuliere zu deiner Homepage. Der ganze Aufwand/Stress hat sich gelohnt.

Eintrag von Paket Tour Bromo Natal | 05.08.2015

Your blog is really perfect and very useful to visitors like me. Through this guest book I will convey gratitude sebesarnya. Glad you can find this blog.If you want to see the beauty of the sunrise can check on the tour bromo, here we provide a wide range of options for your holiday in Indonesia.

Eintrag von tempat kursus website, seo desain grafis favorit 2015 di jakarta | 29.05.2015

Euch allen und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für´s neue Jahr! Bleibt gesund und lasst euch bei nächster Gelegenheit wieder blicken. Sonnige Grüße aus Buenos Aires, Jochen Stiewe

Eintrag von Paket Wisata Bromo | 27.05.2015

Your blog is really perfect and very useful to visitors like me. Through this guest book I will convey gratitude sebesarnya. Glad you can find this blog. Greetings from my Adi

Eintrag von Paket Wisata Bromo | 25.05.2015

Good works always nice to meet you

Eintrag von cipto junaedy | 29.03.2015

Willkommen auf unserer Web- Gästebuch , Ich mag , um diese Website zu besuchen.

Eintrag von Irmi | 12.03.2015

Herzliche Grüße aus Lauda. Ich durfte den Bärenpark im letzten Spätsommer kennenlernen und bin begeistert.Eine Kritik an Ihrem Inernetauftritt kann ich mir jedoch nicht verkneifen. Das "Aktuelle" Thema hinkt der Zeit noch sehr hinterher. Die Stumpfes und Weihnachtsgrüße 2014 sollten nicht mehr zu den aktuellen Neuigkeiten zählen. Es
freut mich, daß Sie mit Herrn Dr. Berthold Leinwand ein neues Mitglied in den Vorstand gewinnen konnten.

Eintrag von Schwarzwaldbär | 15.05.2014

Bärenstarke Glückwünsche zum
10. Geburtstag
lieber FABS
:-)

Eintrag von Beate Zandt | 21.08.2013

Klasse Seite! Ich wünsche dem FABS viel Erfolg bei seiner Arbeit auch mit diesem Medium. Im Namen des Vorstands bedanke ich mich ganz herzlich für die bereits investierte unglaubliche Leistung des FABS für den Alternativen Wolf und Bärenpark und freue mich weiterhin auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
Beate Zandt

Eintrag von Andrea Aust | 01.08.2013

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Seite !!!

Bitte weiter so ...

Mit vielen Grüßen an alle Wolf- und Bärenfreunde
Andrea.

Einen Eintrag ins Gästebuch schreiben: